Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Keine Worte

Kennst du das?
Wenn soviel in dir vorgeht und gleichzeitig nichts. Wenn du nichts fühlen kannst, aber voller Emotionen bist. Wenn du selbst nicht weist, was mit dir los ist. Wenn plötzlich etwas anders ist, aber nicht weist was.
Ich kann es nicht erklären. Ich wünschte, du wärst nie in mein Leben getreten, denn du hinterlässt diese verdammt schmerzvolle Leere. Ich kann frei sagen, das du dich total arschig verhalten hast und ich mein es ernst, das ist dann nicht so daher gesagt, aber kaum sitz ich allein in meinem Zimmer kommt diese Leere hoch. Dieses nicht zu beschreibende Gefühl. Ich kann das einfach nicht in Worte fassen, es geht nicht, dafür gibt es einfach keine Worte.
Ich vermisse die Zeit mit dir, will sie aber nicht zurück haben.
Ich liebe dich nichtmehr, dennoch fühle ich etwas für dich.
Ich will die Zeit vergessen, aber gleichzeitig will ich diese Erinnerungen gegen nichts auf dieser Welt eintauschen.
Du verwirrst mich. Von vorne bis hinten. Was du machst, das kann ich nicht beschreiben, aber ich würde mir wünschen, das es mir nicht so weh tun würde.
Ich kann das nicht beschreiben was in mir vorgeht. Seit einer Stunde sitze ich an diesem Post und warscheinlich wird keiner von euch verstehen, was ich versuche zu beschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen