Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

Samstag, 1. Dezember 2012

Lass uns leben.

Wisst ihr was ich hasse, verflucht nochmal hasse? Selbstmord.
Und jetzt denkt ihr, ich habe keine Ahnung wie die Leute mit Depressionen, Essstörungen, Magersucht oder Selbstmordversuchen fühlt. Ihr denkt jetzt, ich bin wieder so eine die jetzt hier mal so ein bisschen dummes Zeug hinschreibt undso. Aber nein, das bin ich nicht und wenn ihr bereit seit, dann hört mir bitte zu.

Wisst ihr eigentlich was für ein wunderbares Geschenk wir mit dem Leben bekommen haben? Das wunderschönste. Wir haben das Geschenk bekommen, leben zu dürfen. Manche Leute können es nicht genießen, weil sie von Geburt an krank sind, einen Unfall überstanden haben oder irgendwas oder irgendwen verloren haben. Manche Leute haben alles Glück der Welt. Rum, Erfolg, Geld, Familie, Glück. Manche Leute haben von jedem ein bisschen. Viel Geld, aber keine Familie oder kein Geld, aber dafür eine wundervolle Familie. Aber eins, eins das haben wir alle gemeinsam. Wir dürfen leben, hier auf diesem Planeten. Uns wurde das Leben hier geschenkt und was wir daraus machen liegt an uns. Jeder wird mal hinfallen, doch ob wir liegenbleiben oder aufstehen, dass ist unsre Entscheidung. Und ich sag es euch, überlegt euch die Entscheidung gut. Wollt ihr wirklich liegen bleiben? Wollt ihr euch geschlagen geben? Wollt ihr nachher nicht stolz sagen können 'Ich habe gekämpft.'? Ich glaube daran, ich glaube daran, dass wenn wir stark und lang genug kämpfen, das wir dann irgendwann glücklich sein werden. Dann sind wir irgendwann am Ziel angekommen und werden es nicht bereuen gekämpft zu haben.
Was ich damit versuchen zu sagen will, manche Menschen, wünschen sich nichts mehr als zu leben und müssen sterben, sie würden alles dafür geben um zu lieben.
Also an die da draußen die an Selbstmord denken.. Wollt ihr wirklich dieses Geschenk fallen lassen? Ich glaube, ihr würdet es bereuen. Denn das Leben ist weitaus mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen