Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

Samstag, 1. Dezember 2012

Ich lächle, weil du einmal sagtest, dass das schön aussieht.

Kennt ihr das? Diese Situation, wo ihr denkt, das Menschen sich verändert haben, wo dir klar wird, das sie nie anders waren. Das sie schon immer so waren, dass du nur nie ihr wahres Gesicht erkannt hast. Wo du denkst, war ich denn eigentlich total bescheuert?! Nein, warst du nicht. Du warst blind, du wolltest das wahre Gesicht nicht sehen, du wolltest nicht wissen, das Schmerz hinter dieser Person liegt, du wolltest nicht das wahre Gesicht sehen, weil du wusstest, das es dich zerstören würde, du wusstest, das du besser leben könntest, wenn du die Wahrheit nicht erfahren würdest. Du wolltest im ungewissen leben, weil du so glücklicher warst. Du warst viel zu leichtsinnig. Du hast nur sein perfekt scheinendes Äusseres wargenommen und hast dich davon verzaubern lassen. Leichtsinnig, wie ein kleines Kind!


Und das alles haben wir kommplett unbewusst getan. Vielleicht sollten wir manchmal die Augen besser aufmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen