Liebe muss nicht perfekt sein. Sondern echt.

Sonntag, 13. Januar 2013

Gefühle belügen

Mir ist so einiges klar geworden in der letzten Woche. Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich in der Lage bin, mich selbst zu belügen. Aber der Beweis liegt direkt vor meiner Nase, ich habe mich selbst belogen. Mich, meine Gefühle, meine Gedanken. Alles. Ich war nichtmehr ich selbst und habe wortwörtlich an mir vorbei gelebt, ohne es wirklich zu merken. Das ging solange bis jemand vor mir stand und mich gefragt hat, ob mir eigentlich klar ist, was ich hier gerade tu. Ja, was habe ich in diesem Moment getan ? Ich habe nicht gelebt, ich war nicht ich selbst. Ich hatte schon so eine Mauer um mich herum. Eine Mauer aus Hass und Liebe. Eine Mauer die stark genug sein wollte, für die Welt dadraußen. Doch die Mauer war falsch, überfüllt von dem Hass und kein Stück Liebe.

Doch Fehler sind dafür da um gemacht zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen